Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.10.12, 16:47   #5
istdernickfrei?
Mitglied

Bedankt: 93
istdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkteistdernickfrei? leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 369257 Respekt Punkte
Standard

Hi,
bei welchem Slide fällt ja aus - dann eher bei welcher Überschrift.

Aber ich kann keine fixe Liste erstellen, die abgearbeitet wird, da sich die Anzahl der Slides und die Reihenfolge der Slides und Bilder etc. jede Woche ändern... die Präsi, für die das Makro bestimmt ist, ändert sich jedes Mal.

In der Theorie komme ich ja mit, aber wie sieht das codetechnisch aus!?
Wie baue ich eine Iteration ein, die nur bei gewissen Bedingungen greift?

Könntest du mir für die Beispielpräsi, die ich dir geschickt habe, auch einen Beispiel-Code zeigen?

Vielen Dank!

MfG
istdernickfrei? ist offline   Mit Zitat antworten