Zitat:

| 
					Zitat von chillaz200  soweit ich weiß ist netfusion ein Zitat: "Umfangreicher Editor für die einfache Erstellung von schönen Internetseiten." für windows! | 

stimmt wohl, Tippfehler - meinte VMware Fusion...
	Zitat:

| 
					Zitat von chillaz200  eine exe datei ist ein ausführbares Programm unter Windows das läuft nich auf dem Mac. | 

weiß ich... aber trotzdem danke für den überflüssigen Tipp...
	Zitat:

| 
					Zitat von chillaz200  Also du kannst nun hergehn und windows auf deinem mac installieren und dann dort das Netfusion Programm installieren oder du virtualisierst Windows z.b. über parallels oder virtual box und installierst es dort oder aber weil dir das hier wahrscheinlich alles nur Bahnhof sagt geb ich dir nen Tipp: 
LASS ES EINFACH    
geh in den Appstore und such dir nen schönen webeditor und unterstütz einen Hersteller deiner Wahl | 

scheinst ziemlich arrogant zu sein, was?
	Zitat:

| 
					Zitat von chillaz200  oder gib mir nen Grund dir weiter zu helfen. | 

Wozu? Ausgerechnet Dir? Meine Empfehlung an Dich, geh mal raus ins Tageslicht und Du wirst die reale Welt kennenlernen, ansonsten - Lass es einfach. Denn Du hast wohl selbst keine Ahnung, sonst wäre meine Frage bereits beantwortet, stattdessen viele Worte und verschwendeter Platz Deinerseits. Meine Zeit verschwendest Du außerdem... Also, lass es einfach...