Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.10.12, 11:21   #1
Mardi1
Anfänger

Benutzerbild von Mardi1

Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard Bin ich Computersüchtig?

Hallo!

Ich habe ein Problem:

Ich sitze 3-4 Stunden am Tag am PC. Und vor einer Woche habe ich einen neuen gekauft(mit meinem eigenen selbstverdienten Geld!).

Ich saß oder besser gesagt sitze jetzt schon ein/ zwei stunden mehr am PC.
Meine Eltern finden das natürlich nicht so toll. Sie haben auch schon öfters versucht mich vom Pc abzuhalten. Manchmal klappt es meistens aber nicht.

In der Schule (9 Klasse) ist eigentlich alles ok. Ich verstehe mich gut mit meinen KLassenkameraden und meine Noten sind finde ich auch gut. Ich kriege meistens eine 2 manchmal auch eine Eins wie letztens in Englisch aber auch leider mal ne Drei( in Deutsch)

Mit freunden gehe ich eher nicht so oft raus. Ich weiß nicht wieso! Ich mag ja meine Freunde!

Ein Hobby habe ich auch: Ich spiele Tischtennis im Verein und bin auch in der ersten Jugend . Seit letzter Zeit gehe ich aber noch kaum zum Training und versäume manchmal ein / zwei Serienspiele. Ich weiß nicht. Mir macht Tischtennis nicht mehr so spaß wie früher.

So bin ich Süchtig/ Gefährdet oder noch ok? BITTE NUR ERNSTHAFTE ANTWORTEN!!!

Danke!