Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.12, 21:34   #6
Axl Low
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
Axl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt Punkte
Standard

Hab mit CrystalDiskInfo die Festplatte man angeschaut und sieht eigenlich gut aus, was mir gerade so aufgefallen ist das meine HDD manchmal so ein Krazendes Geräusch macht, nicht das die noch in den letzten lebenszyklus kommt.

naja was ich grad noch gelesen hab das der Fehler sowie die freezes auch durch ein defektes SATA Kabel kommen können, wenn man dabei dedenkt das ich den Rechner wieder zum booten bekomme indem ich den Stromkabel sowie den SATA Kabel ausstecke könnte das die lösung sein.

Abn und an kommt auch die Meldung ( nach dem ich wieder die die Platte angeschlossen habe ) " disk boot failure please insert system disk and press enter" werd mal morgen mit den Tests anfangen hoffe das es nur das Kabel ist.
Axl Low ist offline   Mit Zitat antworten