Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.12, 00:32   #4
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Die Western Digital Black scheint mir im Moment auch die beste Lösung zu sein.

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
Was, wie ..
Ich wollte gar nichts dazu sagen, da die FP-Sparte von Samsung inzwischen Seagate gehört,
Ist das so? Nichts desto trotz werden ja immer noch Unterschiede in der Fertigung bestehen, sonst könnte man sich die 2 untereinander konkurrierenden Modelle auch sparen.. oder irre ich mich da?

Zitat:
Als weitere Alt. kann man noch die http://www.mindfactory.de/product_in...ATA-6Gb-s.html nennen.
Machen sich die geringere RPM bei einer Hauptplatte nicht negativ bemerkbar?

Zitat:
Ich würde in jedem Fall die Systempart. auf 128GB festlegen um eine strukturierte zukünftige Migration der Sys.-Part auf eine SSD zu erleichtern.
Ist bei mir aktuell bereits der Fall