Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.12, 17:13   #8
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Was für den TE auch wichtig wäre sind die Ping/Latenzzeiten der Verbindungen von den unterschiedlichen Sticks, denn um so kleiner die Zahl desto ruckelfreier wird die Videotelefonie!
Bei O2(direkt) weiß ich aus eigener Erfahrung, dass hier mit einem Ping* von um die 300 zu rechnen ist. Wie es da bei Fonic einem Drittanbieter des selben Netzes aussieht kann ich nicht sagen, aber vermutlich noch schlechter.

*gemessen im Teamspeak 2; im Teamspeak 3 ist das hören möglich aber reden nicht, da ein Ping von 500-1000+ je nach Sprachcodex aufweist