Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.12, 21:22   #1472
Mr.B9a9T
Ducati4ever

Benutzerbild von Mr.B9a9T

Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Hi..
Hab folgendes Problem (PC)
Hab jetzt in Winterfeste den Zauberspruch Flammendiener gelernt (den, den man mit beiden händen einsetzen muss). Da beschwört man ja nen permanenten Feueratronach (ca. 2400std.. aktiv). Der Flammdiener ist nun verschwunden aber wird unter Aktive Effekte immernoch angezeigt. Ich kann auch nen neuen beschwören und den Killen und so aber der alte bleibt dauernd aktiv -> existiert aber eigentlich garnicht. Jetzt nervt mich das die NPC immer nur negativ reagieren ... Nen alten save kann ich nicht mehr laden btw..

Kann mir da jmd helfen?

Edit: Denke ich weiß jetzt was genau ich gemacht habe... Wollte mein Pferd per Konsole disablen und hab warscheinlich den Flammendiener erwischt -> Kenne jetzt seinen Code nicht also hab ich keine Chance ihn ganz zu löschen/wiederherzustellen oder ???

Edit2: Gelöst... Wenn jemand Probleme(Bugs) mit aktiven Effekten oder Zaubern hat, einfach Konsole öffnen und player.dispelallspells eingeben!