Hey Leute,
vielen Dank euch, dass ihr mir das alles etwas näher bringt... ich habe mal diesen tracert check gemacht, wenn ich rausfinde wie, hänge mal n screenshot vom ergebnis an ;-)
Also ich benutze den Feuerfuchs, hatte ich oben schonmal erwähnt, und nein der Anbieter ist gleich geblieben, nur halt ne schnellere Leitung, vorher wars ne 3k und jetzt eben die 16k...
Verbindungseinbrüche würde soviel bedeuten wie das Wireless-Signal fällt mal aus?! Da kann ich sicher sagen,dass ist mir noch nicht aufgefallen und wenn das passiert kann man das doch beim ping test sehen was verloren ist oder?
Mit IE wird dann mal getestet was abgeht...
edit: ich bekomme es nichtmal hin, n anhang hochzuladen, habe soagr nachgeschaut wie die hilfe das darstellt, aber mir fehlen die anhangs-felder um etwas vom pc direkt hochzuladen... -.-
auf jeden fall hat das fenster 8 schritte bis es sich selber wieder schließt, ich seh die daten aus meinem speedport rausgehen, bis die beim DTAG ankommen,was ja mein Anbieter wäre, der kommt an 4. stelle, dann gehts weiter bis zur 8. Stelle, wo ich bei ner IP lande... in der reihe 9 kommen nur sternchen,dann beendet sich das fenster
Ich hoffe, das hilft wenigstens etwas...?!
Gruß,
Freezy
|