Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.10.12, 19:24   #6
schnappi_berlin
Seriennarr

Bedankt: 13
schnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteschnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteschnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteschnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteschnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteschnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteschnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteschnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteschnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteschnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteschnappi_berlin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

tsss. ich weiß schon warum ich mich dort gelöscht habe. Ich denke Facebook ist nur ne Phase die irgendwann total einschläft wenn sie sich nicht dem Markt anpassen. Die Idee mit dem Habenwollen Button ist grundsätzlich nicht schlecht sehe aber keinen Vorteil für den kleinen Privatnutzer von dem man nur das Beste will. Sein Geld *g*
schnappi_berlin ist offline   Mit Zitat antworten