Also, stand jetzt: Ich habe mich informiert. e-Plus schein NRW weit kein großartiges Problem zu sein, was die Netzverbindung angeht. Deswegen habe ich mich als Anbieter für SIMYO entschieden. Aber beim Handy bin ich mir noch relativ unsicher. Was ich wohl vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich Sanitäter (ca. jeden Monat 1500€ Brutto) neben der Uni bin, außerdem erhalte ich noch Kindergeld und BaFÖG . Aus diesen Geldquellen habe ich jeden Monat, seit Anfang des Jahres, etwas zur Seite gelegt. Müssten jetzt an die 1300-1500€ sein. Also ein exklusives Smartphone sollte am mangelnden Budget nicht leiden. Ich kann ja auch zur Not noch einmal 50% meines nächsten Einkommens dafür hinblättern. Dann lebe ich halt einen Monat lang auf Sparflamme und besuche meine Eltern etwas öfter.
Habe mir von einem Kollegen erzählen lassen, dass das HTC One XL Lte Nfc auch ziemlich gut sein soll und auch nicht wirklich jeder hat. Natürlich jetzt meine Frage: Da mir nicht nur Exklusivität wichtig ist sondern auch Leistung, würde ich gerne von einigen von euch erfahren, was ihr so in der Gesamtansicht von dem Teil haltet.
Danke im Voraus
€dit: habe nachgesehen, sind 1600 + paar Zerquetschte €uros, die ich da zur Seite gelegt habe. Habe soweit alles was ich bisher brauchte nur ein ordentliches Handy fehlt mir... Ein Auto habe ich auch