Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.10.12, 20:33   #402
BuddyDacote
Banned

Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha, und Du schlaues Bürschen glaubst wirklich die funktionieren auch? Selbst wenn, sieht mir das alles nach reinen Cheatprogrammen bzw Trainern (steht ja da auch teilweise, aber cheathappens sagt ja schon alles) und Geldmacherei aus. Nicht nach wirklichen Savegameeditoren wie z.B. Willowtree für Borderlands.
Mit sowas kann man dann nämlich auch Missionen zurücksetzen, den Charakter tauschen oder gar den Aufenthaltsort ändern. Also erzähl Du mir nicht einen von der Materie auskennen.

Aber bin auch gerne bereit meine Aussage auf: Es gibt noch keinen (kostenfreien) Savegame Editor zu korrigieren, sobald Du mir den Beweis erbringst das die Sachen von Deinem Link auch funktionieren und wirklich editieren können.

Außerdem dachte ich, Dir ging es um normale, gespielte Savegames, weil bei Deinem fast alle Skins weg sind. Wußte ja nicht, daß Du auf Teufel komm raus die Skins haben willst, egal wie...
Und wer cheatet braucht sich natürlich auch nicht wundern, wenn plötzlich alle Skins weg sind
Ich wünsch Dir aber dennoch viel Glück auf der Suche nach einem Level1 Savegame mit allen Skins
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten