Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.12, 00:25   #8
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
darf man fragen, warum ihr so weit auseinander lebt, und warum es nicht möglich ist, näher zusammenzuziehen (studiumsortwechsel etc)?
Wir studieren beide um Medizinischen breich und die meisten Leistunden werden in anderen länder nicht anerkannt. außerdem will sie auf jedenfall dort bleiben wo sie gerade ist und ich habe keine möglichkeit in dieses land zu wechseln. wenn das möglich wäre hätten wir das mit sicherheit schon gemacht

vielen dank für eure antworten.

ach ich weiß doch auch nicht was das werden soll.. :S
Das problem ist einfach, dass man einfach viel zu weit weg vom anderen wohnt und keine möglichkeit hat diesen zu sehen.. das lässt einen sich selbst dann oft fragen ob das denn noch eine beziehung ist..