Hey,
blöde Situation - aber da muss man durch und ändern kann man es ja auch nicht. Aber wenn ihr euch tatsächlich so sehr liebt, dann ist es, wie Ultimate gesagt hat, echt bescheuert eure Beziehung vorerst zu "beenden".
Ich rede da fast aus "Erfahrung" - Zwar führten wir keine Fernbeziehung, sondern ich Dummkopf habe Halsüberstürzt einfach Schluss gemacht, war in einer Phase wo mir alles egal war (Schule, Zuhause, Tod der Oma und des Onkels etc.).Als ich mit 16 meine Freundin kennengelernt habe, waren wir knapp 6 Monate zusammen. Und nach 6 Monaten war es dann vorbei, heute gesehen eigentlich den größten Fehler den ich je machen konnte. Auf jeden Fall habe ich nach etlichen neuen "Beziehungen" die Hoffnung auf die "große Liebe" aufgegeben - durch Zufall habe ich wieder angefangen mit meiner ersten Jugendliebe zu schreiben und nach einiger Zeit, einigen Chats und Telefonaten (Symphatie etc. war noch alles da) haben wir uns dann wieder getroffen und nach einigen Aussprachen (Sie war natürlich erst gar nicht davon begeistert, dass ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen habe) sind wir letzten Endes wieder zusammen gekommen - Damals 6 Monate -> Heute schon seit 3 1/2 Jahre.
Also für mich schaut es momentan so aus

Ach ja, zwischen den "zwei" Beziehungen, hatten wir fast 2 Jahre (!!!) gar nichts von einander gehört. Ich bin jetzt froh wie es gekommen ist, auch wenn ich den Fehler von früher gerne irgendwie wett machen kann, was von ihr nie ganz vergessen werden kann.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück, bei dem was ihr tut!