Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.12, 03:13   #6
DerDickeBear
.:fullmetalNERD:.

Bedankt: 4
DerDickeBear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay...klingt nicht gut...Nur doof das ich sowas noch nie gemacht habe...zudem keine Externe Festplatte in greifnähe habe...Kopiere gerade alle Daten vom PC auf den Laptop, also das nötigste.

Also so wie ich das jetzt verstanden habe, PC neu aufziehen, richtig?
Soll ich den Rechner am besten aus lassen oder kann ich den weiterhin benutzen? (mit Vorsicht)
Geld ausgeben sehe ich nicht ein, nicht wenn ich das wichtigste daheim habe.

Mir ist etwas aufgefallen, der PC macht bisher keine bis kaum faxen (außer die, die er vorher schon gemacht hat), ist das jetzt gut oder schlecht?
Vor November kann ich nämlich gar nichts an dem Ding machen, ich habe von der Hardware wenig bis keine Ahnung...

Aber ich würde trotzdem gerne wissen woran das liegt...an dem USB-Slots scheint es nicht zu liegen, mein Handy war auch angeschlossen. Hat vielleicht das Mainboard einen defekt? Oder liegt es wirklich ganz einfach nur am Netzteil?
Wenn es wirklich das Netzteil ist, verstehe ich eines nicht, der macht das Geräusch wenn ich den Surf-Stick anschließe, aber der Rechner läuft jetzt über 1 Stunde am Stück und arbeitet mehr als wenn das Stick gerade lädt...nichts...
DerDickeBear ist offline   Mit Zitat antworten