Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.12, 20:10   #5
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also Windows Upgrade ist etwas was ich nie machen würde.

Da bei einem laufenden System sehr viel Schrott zurück bleibt.
Bei einer Neuinstallation bleibt schon mehr als genug Schrott zurück wenn man Upgraded.

Abgesehen davon musst bei einer Neuinstallation erst Win 7 installieren und dann Win8, den wär mir neu das sie es geändert haben.
Und bevor ich eine Raubkopie mit einem legalen Upgrade verwende, lad ich doch gleich W8
mythology ist offline   Mit Zitat antworten