Hallo Leute
danke ersteinmal, für die Anteilnahme der komische Datei.
Laut Microsoft soll diese Datei in ihrem System nicht vorhanden sein.
Jetzt stellt sich mir die Frage, Framework oder Windows 7 X64, was ich selbst benutze, wieso die Datei nicht auf meinen Rechner zu finden ist. Es sind nur die NlsData(4 Zahlen).dll zu finden, aber keine NlsDatb0007.exe
Beim Nachbarn hab ich die Datei wieder ans laufen bekommen, nach einem Neustart, war die Datei brav wieder im Task-Manager zu sehen, Firefox startet lahm, Seiten dauern ungelogen Minuten bis sie komplett gestartet sind.
Datei gelöscht, neugestartet und Firefox läuft wieder normal.
Man kann schnell fündig werden wenn man die Suchfunktion mit STRG+F verwendet, ist nur ein Eintrag von "Microsoft Visual C++ Runtime Library" zu finden, nichts mit Framework.
Was ich zwar jetzt rausgefunden habe, dass es möglich wäre, das ein Iped angeschlossen war. Aber er kann es nicht 100% bestätigen.
Ich glaube, ich müsste an Hand des Iped mal nachforschen. werde das Übermorgen (Mittwoch) in Angriff nehmen.
Es läßt mir keine ruh.
Was auch komisch ist, ich sage es erneut. Die dll Dateien finden man unter Google, die exe nicht.
Selbst auf jetzt mehrere Computer, die Nachbarn und dessens Kinder freundlicherweise bereit gestellt haben, ist die Exe nicht zu finden.
P.S. Registery hab ich noch nicht durchforscht, schau morgen mal.