Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.09.12, 22:35   #4
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.811
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Keylogger war auch mein zweiter Gedanke, aber dann ist der noch nicht erkannt worden, weil sämtliche Virenprogramme finden nichts. sieh Logdateien

Im Spoiler kann ich die nicht hochladen, weil OTL hat 22 Seiten, da blockiert mein PC.

Die Datei NlsDatb0007.exe hab ich jetzt nur für diesen Zweck, auf meinen Computer gezogen.
Die Datei liegt bei mir im Ordner auf dem Desktop, also kein startender Prozess.

Hier die PDF Dateien dazu, sonst klappt es nicht.

Viustotal
Malswarebytes
OTL
Google

Google Link bezieht sich jetzt nur auf die Mygullyseiten von mir. sonst ist nichts zu finden

Nachtrag:
Ich habe jetzt mal die datei mit dem Editor geöffnet.
da steht zwar dabei, das es sich um Microsoft Visual C++ Runtime Library handelt aber auch viele Error zu finden sind.

Vielleicht hilft das einem weiter

Die Datei mit Editor geöffnet