Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.12, 19:40   #248
Anti-Stress
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Anti-Stress

Bedankt: 32
Anti-Stress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ganze Gerede von PhysX ist doch eh absoluter Quatsch, allein mit Borderlands 2 wollte Nvidia nur wieder nicht wissende Kunden an Land ziehen. Die Berechnung für "PhysX" kann auch gut und gerne die CPU übernehemen. Und mit Bullet http://bulletphysics.org/wordpress/ wäre es total unwichtig ob man nun eine Nvidia hätte oder eine AMD-Grafikkarte.
PhysX, physikalische Berechnungen sind also keine Erfindung von Nvidia^^

Was mich mal intressieren würde, ist, ob die möglichkeit besteht diese Goldene Truhe nicht nur einmal zu öffnen?, ich Vollhonk, aus alter Borderlands-Tradition öffne jede Kiste die ich sehe sofort, natürlich auch diese xD. Als Sie offen war, dachte ich mir ich beende das game einfach über Task-Manager. Leider hatte es trotzdem gespeichert und nun habe ich den goldenen Schlüssel schon aufgebraucht -.-' sehr ärgerlich, besonders auch deshalb, weil ich die Sachen nicht rausgenommen habe, sondern gleich beendet......

@BuddyDacote: zu W4R-D3N, noch einfacher ist es wenn du dir schock-nades zulegst ggf. auch auf 4-5nades aufrüstest und dazu noch eine gute schock-waffe, damit das Schild relativ schnell weg ist, und dann mit säure schön draufballerst, so war das ding zumindest bei mir nach 1min schon zerlegt ^^ ich hatte übrigens bloß 3nades und es hat gereicht allerdings eine gute schock-waffe. Wenn man die Schwächen weiß kann man in Borderlands so gut wie jedes Teil mit nicht alzu großem Aufwand besiegen
Vllt trifft man aber auch wieder auf Crawmerax
Anti-Stress ist offline   Mit Zitat antworten