Ich persönlich finde es immer lustig wenn mir Leute mit der Marke Samsung kommen. Samsung ist so viel besser, hat ja im Smartphone Markt fast 40% mehr als Apple. Da kann ich nur sagen: Klaro, ich schätze mal nur so grob über dem Daumen dass Samsung etwa 40 verschiedene Modelle hat. Apple hat lediglich seriöse 3 bzw. nun 4 Modelle.
Und was kann denn das S3 besser als das 4S (z.B.)?
Ich hatte mir zu Beginn das Galaxy S I9000 angeschafft und es bereut. Die Software von Samsung (KIES) war der größte Dreck! Synchronisation nicht möglich. Updates erst Monate nach offizieller Einführung. Oftmals ließen sich Apps nicht öffnen und es kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Das einzige was Samsung evtl. besser macht, sind die Bildschirme. Aber mal abwarten, wie das neue Retina Display ist...
Verarbeitung kann mir keiner sagen. Apple liefert im 5er ein Modell aus Aluminium - Samsung Plastik und im Vergleich ein schwereres Gerät.
In der Präsentation sagte Phil Schiller einen schönen Satz. "Die Herausforderung ist nicht die Geräte größer zu gestalten, dass kann jeder. Vielmehr ist es, die Geräte besser auszustatten und dann kleiner zu dimensionieren." (sinngemäß)
|