12.09.12, 21:56
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 58
|
Zitat:
Zitat von Marc3y
Ich bin stark dafür, mir ist bewusst und ihr hoffe ich auch, dass wir das Single dar seinen nicht erleben werden, und alles was so dazu gehört. 
|
Vielleicht solltet Ihr auch noch etwas Zeit und Energie in die Schule und Lernen investieren.
Ich gehe einmal davon aus, dass Du mit Deinem obigen, etwas kruden Satz das Single-Dasein meinst.
Also, als Mutter von 3 erwachsenen Söhnen kann ich sagen, dass keiner meiner Jungs mit ihrer Jugendliebe von damals zusammen geblieben ist. Auch der Sohn meines Partner - mittlerweile schon 19 - hat seine Freundin, die er mit 15 hatte, längst nicht mehr.
Zitat:
Wir hatten mal unsere leere Wohnung, die wir vermieten, für einen Monat bezogen.Wir hatten eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer.Alles mit Möbel.Wir wollten mal ausprobieren, wie lange wir es zusammen "aushalten".
Es war ein haaammer Monat!
|
Es war nur ein besserer Urlaub und Ihr brauchtet Euch auch noch keine Gedanken um die Lebenshaltungskosten machen.
Die erste Bewährungsprobe werdet Ihr haben, wenn Ihr Euch Gedanken machen müsst, wie Strom, Miete, Telefon, Essen usw. zu bezahlen sind und das Geld vorn und hinten nicht reicht, weil ihr vielleicht keine gescheite Ausbildung habt, daher keinen Job bekommt, aber die Wünsche groß sind...
Und ja, PP hat recht, wenn er sagt: "Woher sollen wir das wissen..." 
|
|
|