Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.09.12, 12:01   #10
guitaralexxx
Ist öfter hier

Bedankt: 152
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkte
Standard

@PropheT456: von dir fühl ich mich verstanden!

@trovato: Genau das ist es ja. Da ich zu den Games kein No-Cd Crack habe bin ich doch letztendlich gezwungen die Iso zu Mounten(was wie gesagt ich nicht will) oder zu brennen. Deswegen bemühe ich mich heraus zufinden wie ich Ressourcen(DVD-Rohlinge) sparen kann und versuche soviele Games wie möglich auf eine DVD zu bekommen. Und zwar nicht rein die Iso dateien auf die DVD zu schmeißen( wie Alex_Riley vermutet. Ich habe im beitrag 1 geschrieben das ich auf mounten verzichten will), sondern die Iso nach ihrem Zweck nach zu nutzen und zu brennen. DAMIT ICH KEIN DEAMON oder sonstige VIRTUELLE LAUFWERKE benutzen muss!!!

Ich bin mir ehrlich gesagt schon ziemlich sicher, das es so funktioniert wie ich es mir denke. Mir ist der Sinn von einer ISO klar, genauso von Deamon. Ich weiß auch mit beiden umzugehen. So ganz unerfahren bin ich ja auch nicht. Und rein von der Logik her, dass es Spiele-Sammlungen auf einer DVD bereits gibt. Ja schon monatlich in diversen Zeitschriften für Appel&Ei angeboten werden muss ein 08100-user doch das selbe schaffen können??!
Ich brauch im Prinzip nur eine Empfehlung für ein Programm. Ideal fall wäre, wenn jemand noch nen kurzen TuT zupacken würde...

frieden!
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten