hey
also ganz ehrlich, dieses gemecker dass es schon wieder was nicht umsonst gibt... oder moment mal, ich korrigiere!
das ihr nur saugen und streamen könnt, am liebsten in allen erdenklichen variationen ohne traff.limit oder irgendwelchen einschränkungen natürlich völlig kostenlos, dies auch am liebsten brandaktuell in dvd/hd/3d und 350% uncut, vom regisseur mit einer widmung unterschrieben... achso, ja genau den titel "superheld" noch ausgehändigt bekommt! das aufm silbertablett?!
gegenleistung?!
plattgesessene ärsche, platzende festplatten und lautstarkes geschrei warum es zu wenig gute filme, ach kommt... untertreiben wir es mal... das es überhaupt zu wenig filme auf der welt gibt, man eh alles besser macht und herrje... titel "superheld"?!?!?!... man ist doch schon king/queen of the world!
-also, kniet nieder und gehorcht meinen befehlen!!!-
oder so ähnlich stellt ihr es euch wohl vor, korrekt?!
jetzt würde ich gern denjenigen sehen, der unzählige (wahrscheinlich nervenaufreibende) stunden, seine kraft und sein geld in irgendetwas investiert, was der öffentlichkeit frei und kostenlos zugänglich ist, sich dabei evt. sogar noch strafbar macht und dafür absolut keine entlohnung haben will oder geschweige bei erhalt eines guten/sehr gutem angebotes auch noch ablehnt!? also bitte...
jeder ist käuflich!
seid froh das es echt noch pioniere wie cineon gibt, die uns überhaupt eine möglichkeit verschaffen...
ich war/bin und bleib weiterhin absoluter fan von cineon!
ganz ganz großer dank an alle die "investoren" für die herrliche unterhaltung!
ohne euch wäre das leben um einiges grauer, stiller und trauriger...
aber!
boykottiert ruhig drauf los!!! bis keiner mehr "bock" hat und alles nur noch von GEMA/GEZ und staat zur verfügung gestellt wird... xD
so, ärger ausgeschrieben
over and out, peace...
*mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker*