Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.08.12, 00:31   #7
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich kann es nur so sein, das M$ selber gewisse Löcher bohrt wo was durchsickert ...
Mal Ehrlich :
WER kennt den Schaltplan eines Chips (von Innen) oder kommt auf die Idee den Aufzubohren ??
Wenn da mal nicht nachgeholfen wurde - soll aber nu keine Unterstellung sein ... (*LOL*)

Anders rum:
Ich kenne genug Leute, die es toll finden ein gebranntes Spiel daddeln zu können oder gleich ne RGH haben wollen,
oder die Vorzüge einer RGH geniessen möchten.
Meist ; oder eigentlich NUR ; kaufen die sich erstmal ne Xe, stellen dann fest, das die zu blöd sind und nicht wissen wie das überhaupt funzt,
und kaufen die Spiele dann original im Laden weil die zu faul (bzw. genug Geld haben) um zu warten bis jemand die Spiele mal brennt ...

Rein offiziell baut M$ echt gute Quali mit SUPER Kopierschutz und tralalla (Leider muss Ich das zugeben!) die auch sehr gut ist,
funktioniert aber leider auch teuer ist !!
Somit kann es eigentlich nur "geplantes leaking" sein von M$ ...
Ich nenne das jetzt mal "werbewirksame Produktplazierung".
Nur die wenigsten trauen sich Klamotten zu "modifizieren" die doch recht teuer sind.

Ich habe nun mal nicht genug Geld um mir immer die billige Schei++e zu kaufen ... daher kaufe Ich gleich Qualität!

Ps.: Hab mir übrigens gerade das Lumia 900 gekauft. Kostet ja nix.
Wollte da eben mal paar Löcher reinbohren - vllt finde Ich ja nen neuen Unlock oder so ...
(just kidding)

@ Sadrak

... das ALT + F4 bei Format:C kenne Ich noch nicht : klär mich bitte auf ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten