Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.08.12, 10:01   #91
Wiedergänger
auf der Suche

Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deine_Mama Beitrag anzeigen
Nun mach mal bitte halb lang ich habe es nicht nötig, mich bei irgendeinem Admin einzuschleimen ganz ehrlich was sollte mir das denn bitte bringen? oO Mag ja sein, dass es solche Leute zu genüge gibt aber ich lasse mich sicher nicht von einer "höher rangigen" Person beeinflussen außerdem habe ich mir die Meinung schon gebildet bevor ich überhaupt weiter gelesen habe -.-
Mag für dich schon zutreffen; ich meinte auch gar nicht das sich jemand einschleimen würde; sondern dass ein Post von einem bekannten Mitglied die Meinung vieler Member, häufig unbewusst, stark mitbeeinflussen kann. Aber das war auch mehr so allgemein gemeint und trifft dann halt nicht auf dich zu.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten