Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.08.12, 21:41   #4
Sixclaw
Master of Desaster

Benutzerbild von Sixclaw

Bedankt: 33
Sixclaw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@cranklink: doch ich habe 2 Karten (HD6520G & HD7670) & Es kann doch nicht sein das Videos von Battlefield 3 auf Youtube sind die mit Fraps + meinem System aufgenommen wurden und ich es nicht schaffe CoD4 & CoD6 aufzunehmen.

@zulucoca mein mainboard wird von CPU-Z richtig erkannt, ich werde trotzdem nochmal treiber aktualisieren.

Edit1:
Zitat:
Zitat von cracklink Beitrag anzeigen
tja. 2 mal der falsche bereich.

bei notebooks läauft der support über notebookhersteller, nicht über den grafikchiphersteller.
welches notebook du hast, hast du nicht angegeben. von deinem gibts 2 modelle.
dann hier: (unter vga) http://support.asus.de/download/down...Language=de-de

Die abteilung VGA gibt es bei mir (X53TK) garnicht

Edit2:
Zitat:
Zitat von zulucoca Beitrag anzeigen
1. Die Mainboard-Treiber von deinem Lappi müssen installiert sein, anschließend von der Supportseite von deinem Lappi den Grafiktreiber runterladen. Wie bereits oben beschrieben bist Du zwingend an die Grafiktreiber von deinem Lappihersteller gebunden. Solange die Mainboardtreiber nicht aktuell sind wird deine Ati-karte nicht erkannt, folglich auch kein richtiger Treiber installiert, bzw gesucht. Bei manchen Lappis kann man mit rechtsklick auf den Desktop die Grafikkarte auswählen und dann verwenden sofern erkannt. Genau ist das in deinem Handbuch beschrieben. LG zulucoca
Es gibt auf der Internetseite des Herstellers auch keinen Mainboardtreiber
Das einzige was ich in massen finde ist Catalyst, Chipset & Kleinkramtreiber (Ton / Camera & so)

ODER ICH BIN BLIND!!

Ich hab aber schon das gerücht gehört, dass es noch garkeinen offiziellen HD7670 Treiber geben soll p.q

Edit3:
Hier sieht man wie CPU-Z meine Karte nennt.
HD6520G & Graphic Device