Ich rede eigentlich nie gern über meine Probleme/Gedanken, aber langsam beschäftigt mich das Thema immer mehr und mehr.
Ich schildere euch mal mein Problem:
Ich bin ein ganz normaler Junge wie ihr, aber ich fühle mich teilweise trotzdem anders.
Wenn sich ein Mädchen in mich verliebt, dann hab ich so einen Inneren drang sie einfach los zu werden. Ich schaue der Person teilweise nicht mal mehr in ihr Gesicht.
Damit kann ich aber leben, ich habe mich damit abgefunden, aber das eigentliche Problem ist, dass ich eine sehr gute Freundin ne zeit lang hatte mit der es einfach spaß gemacht hat was zu machen, dann kam der Moment (wie überrasschhhendddd~) das sie sich in mich verliebt.
Ich möchte sie natürlich nicht wie ein 0815 Mädchen wegwerfen, weil ich sie selber sehr mag aber dennoch nicht Liebe und es ihr gesagt habe und wie komisch Frauen sind sich noch mehr an mich gebunden fühlen.
Ich will sie dennoch als gute Freundin haben, aber beziehung hätte ich nicht große lust.
Ich bin 17 und lebe schon so seitdem ich klein bin Sprich: ich hatte nie eine Freundin, aber hatte zichhh Möglichkeiten dazu, aber ich sehne mich nicht nach einer 0815 Beziehung ach ich weiß es selber nicht was nicht mit mir stimmt (Nein ich bin nicht schwul!)
Ich hoffe ich habe euch nicht mit meinem Belanglosen Problemen genervt/gelangweilt, aber irgendwie tuts auch mal gut darüber zu schreiben, darum hoffe ich auf hilfreiche und gute Antworten^^
Ps: sorry wegen den vielen "aber´s" wems gestört hat: Man weiß ja wie man im Urlaub wert auf die Grammatik legt