Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.12, 08:16   #1
intercration
Anfänger

Bedankt: 0
intercration ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logo für eine Sauerland-Party

Hallo Ihr Lieben,

ich richte meine Anfrage an die kreativen Köpfe von Euch. Ich bin ja beindruckt, was hier schon an guten Grafikern unterwegs ist...... **schleim**

Also: Ich suche folgendes:

ein Logo für eine Sauerland-Party

In dem Logo sollten sich sauerlandtypische Dinge finden.....also angedeutete Tannen, angedeutete Berge und jetzt kommt das wichtigste: ein Traktor mit Anhänger....auf dem Leute Party machen...... Schriftzug: Sauerland-Party

Das Logo sollte sich vergrößern (Banner / Plakate etc.) und verkleinern lassen (Webseite, Flyer usw.)

Das Logo soll auf der Webseite und auch bei der Party....die es "zu 99,99%" geben soll überall erscheinen. Wir sind ein Orga Team von 2 Leuten und fairerweise steht uns nicht so ein Riesen-Budget zur Verfügung.

Mein Angebot:

Derjenige / Diejenige , mit dem besten Logo, wird selbstverständlich auf unserer späteren Webseite erwähnt.... wenn gewünscht ein Artikel mit Foto, Verlinkung usw.

Er / Sie wird zur Party eingeladen (mit Partner), bekommt er zwei Tickets für den V.I.P. Bereich mit Catering etc. und eine Hotelübernachtung.....damit anständig migefeiert werden kann

Nen lieben Gruß

intercration
intercration ist offline   Mit Zitat antworten