29.07.12, 22:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ja interessieren tu ich mich auf jedenfall dafür 
Und dann hät ich noch 2 Fragen:
Wo studierst du? Weil anscheinend läuft es da wo du bist ziemlich gut Und wie wars dann mit ner Wohnung/ WG? ging auch alles ganz gut? Weil mein Bro studiert in Tübingen und hatte anfangs Probs damit, ne Wohnung zu finden... kann allerdings auch nur an ihm liegen 
Und 2. Frage ist, was für Bücher du empfehlen würdest oder halt das, wo du dich belesen hast 
Hm okea... hab gedacht man kann sofort mit C++ anfangen und hab mir schon Bücher rausgesucht, wusste jedoch nicht welches gut ist, was jetzt aber nebensächlich ist 
Dann fang ich mit Javas***** an... Könntest du speziell dazu Bücher o.ä. empfehlen? Also als ich dein Beitrag gelesen hab, erstma Javas***** in Google getippt und geschaut ob TuTs dazu gibt... Schon paar gefunden, aber ich glaub nen Buch würde mir mehr helfen 
Aber trotzdem erstmal danke für deine Hilfe. Wenn noch iwer eine Idee hat, einfach reinschreiben... Bin bereit alles zu lesen und zu tun was man dafür braucht, also einfach raus damit 
mfg xFaMoUs
Edit:
@schlappeseppel922
Mir egal wo ich das dann les, hauptsache ich lerne Hm, dann schau ich mal obs son Buch vom Galileo Verlag für Jacas***** hat 
PS: Mit 11 schon damit angefangen? Respekt Erste mal informiert hab ich mich mit 14, aber dann nichts großes mehr unternommen :/
|
|
|