Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.12, 16:27   #18
Black_Dark
Newbie

Benutzerbild von Black_Dark

Bedankt: 819
Black_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von megabeau Beitrag anzeigen
Hast du sie denn selber mal gefragt, warum sie sich nicht mit dir treffen will?
Ich fragte sie mal, ob sie überhaupt Kontakt zu mir möchte. Über diese Frage war sie schockiert, da sie das auf jeden Fall möchte.

Zitat:
Hast du, wenn du ihr den Vorschlag zu einem Treffen gemacht hast und sie keine Zeit hatte, gefragt, wann es für sie gut wäre?
Ja, dadurch kam das erste Treffen zustande. In letzter Zeit habe ich sie nicht mehr nach einem treffen gefragt, da es mir den Anschein machte, sie möchte sich nicht mit mir treffen.

Zitat:
Wenn ihr nur 1km entfernt wohnt, hast du mal, wenn du mit ihr auf FB warst, spontan gesagt: du es ist grad so heiss, hast du auch so Lust auf ein Eis? Komm gehen wir, ich lad dich ein.
Nein, das habe ich nicht, wäre aber eine Idee.

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Aber das viele Frauen auch unschöne Männer sexy finden, ist eine Tatsache und kein Geheimnis, weil sie im Ausgleich ein gefülltes Bankkonto und die Spendierlaune der Männer haben.
Klingt so, als willst Du mir sagen, ich sei unsexy und habe Geld.
Aber wie gesagt: Ich kenne sie mittlerweile sehr gut und weiß definitiv, dass sie es nicht auf das Geld abgesehen hat! Definitiv heißt auch definitiv, da es über Geld bezugnehmend auf Eltern und Ausbildung schon mal eine Diskussion gab.
Black_Dark ist offline   Mit Zitat antworten