Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.07.12, 23:09   #9
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NTFS und FAT sind nicht case sensitiv, darum kannst du auch keine Datei mit dem Namen "NAME" und "name" in den gleichen Ordner packen ("NAME" == "name" == "Name" == ...). Somit ist es für Windowsuser egal.

Ich arbeite auch schon an einer Version welche Regulärer Ausdrücke versteht. Jedoch versteht nicht jeder Nutzer Regulärer Ausdrücke. Darum arbeite ich zusätzlich an einem logischen und simplen Menü, womit man mehr Freiheit bei der Auswahl hat. Zudem will ich es so gestalten, dass auch nur die gesuchten Dateien kopiert/verschoben werden. Oder auch nur eine Liste mit den Fundorten ausgegeben wird. Also ein kleines Suchwerkzeug, für verschiedene Einsatzzwecke.

Sollten euch nützliche Einsatzzwecke einfallen (die ihr möglicherweise auch selbst gerade dringend sucht, aber von keinem Programm geboten werden) dann einfach schreiben. Ich verspreche zwar nicht sie umzusetzen, aber ich sehe mal was sich machen lässt.