Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.12, 19:53   #653
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Versuche seit Tag nach der Anleitung (Anleitung-R4.1_no-fresh-_apk-files) von hirter das navigon an start zu bringen.
Wie wär´s denn, wenn du es mal nach der Anleitung mit NavigonFresh probierst?

Zitat:
Wenn ich bei meinem Galaxy S3 im Market nach Navigon select suche, finde ich dies auch, es wird aber kein Update angeboten, es ist quasi schon auf dem neusten Stand.
Schalte das W-Lan des Telefons ein, melde dich am PC bei googlemail.com mit deinem Account an, gehe auf Play, suche NavigonSelect und klicke auf installieren. Dann sollte sich die App drüber installieren.

Trotzdem befürchte ich, es wird bei diesem Fehler bleiben:
Zitat:
Wenn ich dann "Öffne" zeigt Navigon für ca 3 Sek "Stellt Verbindung zum Server her" oder so ähnlich und dann kommt "Navigon angehalten" und ich kann nur mir OK bestätigen, App schließt sich?!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten