Zitat:
Zitat von -KillerKanickel-
...Heißt also jeder geistig minderbemittelte wie ich darf straffrei beschissen werden.
|
Nein... das heißt es nicht...nur wenn jeder bei "geingfügigen Beträgen" (in Anführungszeichen, wei 40 Euro für dich viel sein können)) bestraft werden sollte, müssten wir mindestens 60 Prozent mehr Staatsanwälte und Richter einstellen, und wir müssten es von unseren Steuern bezahlen. Bist du bei einer Steuererhöhung dabeii ?
Als nächtes beschwerst du dich über Schlaglöcher auf der Straße, wo du wohnst. Ist aber kein Geld da. Bist du bei der Steuererhöhung dabei ?... usw. und so fort. Wir sind halt nicht perfekt !

Ist aber eine Sache, wie man Prioritäten setzt und wie die von jedem Einzelnen subjektiv bewertet werden. Als Betroffener kann ich dich aber verstehen.
Erstatte bitte Anzeige bei der Polizei oder schriftlich bei der Staatsanwaltschaft.
Wenn nix dabei rauskommt, nimm dir einen Anwalt und klage zivilrechtlich. Das Blöde dabei ist, musst evtl. nen Vorschuss zahlen.
Ist leider so.
Was glaubst du wieviele Menschen in Deutschland am Tag "beschissen" werden, nicht nur Minderbemittelte ?

Ich finde das aber auch Scheiße !