Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.07.12, 11:57   #25
crystaly
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
crystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

Ich werde dann wohl doch einige Monate sparen und mir dann einen ordentlichen Compiuter zulegen. Werde mich dann nochmal hier melden Ihr seid echt super Leute, sehr viele Tipps, gute Hilfe und vor allem nette Vorschläge. Ich bedanke mich noch einmal persönlich bei euch allen, da ich dieses auf bedanken klicken ziemlich unpersönlich finde

Werde jetzt auch aktiver im Forum mitmachen, vielleicht schnappe ich auch so das ein oder andere an PC-Informationen auf.
crystaly ist offline   Mit Zitat antworten