Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.07.12, 16:24   #5
Lukass
Anfänger

Bedankt: 6
Lukass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei BFHosting brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Ich habe im Oktober 2011 ein Webspace mit Domain bestellt und bezahlt (auch PSC).
Jedoch merkte ich zu spät dass bereits zu diesem Zeitpunkt Herr Rahmer im Krankenhaus lag. Seine "Mitarbeiter" (Leute die selber "hobbymäßig" Webspace vertreiben sich aber anscheinend gegenseitig aushelfen) konnten da nichts weiter tun als beschwichtigen.
Der Support besteht teilweise aus nicht volljährigen Jugendlichen, davon zeugt auch deren Rechtschreibung und eingeschränktes Auffassungsvermögen.

Jedenfalls wurde dann des BFHosting-Supportforum irgendwann einfach gelöscht, sodass sich keiner mehr öffentlich beschweren konnte denn jedenfalls habe ich bis heute keinen Webspace bekommen. Später bekan ich sogar Zahlungsmahnungen obwohl ich im Grunde derjenige bin, der Leistungen fordern sollte und nicht er.
Ich habe sogar (nach ca. 30 Anrufversuchen) auf Herr Rahmers Mailbox gesprochen und der rief mich dann später sogar zurück. Er erzählte mir dass sie einen Fehler im System hätten und dass sie ca. 10.000 Mahnungen verschickt hätten sowie dass mein Webspace bald freigeschalten würde (ist immernoch nicht passiert -_-)
Naja jetzt sind wieder 2 Monate vergangen und ich habe auch keine Lust mehr ihn anzurufen. Vielleicht schreibe ich irgendwann eine Kündigung damit das Kapitel sich erledigt. Aber die haben ganz andere Sorgen denn die kommen mit ihren Bestellungen nicht hinterher.
Herr Rahmer klingt übrigens so wie ein 15-16 jähriger im Stimmbruch am Telefon.

Kurz: TOTAL UNSERIÖS!!! GAR NICHT ERST BESTELLEN!!!
Lukass ist offline   Mit Zitat antworten