Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.07.12, 17:43   #23
Atanaris
Mitglied

Bedankt: 778
Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Del Bosque Beitrag anzeigen
denn jeder psychologe hält sex für den besten "skill" um sich selber in Notsituationen runterzuholen.
Sex mag eine wunderbare Sache sein, aber es fördert nicht die Selbstbeherrschung eines Menschen, der seine Wut nicht unter Kontrolle hat.

Wie kann man seine Frau/Freundin als Wutventil missbrauchen. Unmöglich sowas!
Keine Frau auf der Welt möchte diese Funktion erfüllen.

Wut muss an der Wurzel behandelt werden und nicht am Penis...
Solche Psychologen sind wirklich kurzsichtig, sollten sie so eine Empfehlung geben.

Und ebenso der Tip mit dem
Zitat:
Weed
.

Absolut daneben. Er soll seine Wut dauerhaft beherrschen. Solche miesen Methoden machen ihn nur zusätzlich abhängig von Weed und lösen das Problem überhaupt nicht.

Die Schilddrüsenunterfunktion mag durch Medikamente behandelt werden. Schön.
Aber Wut muss über Selbstbeherrschung gezügelt werden.
Medikamente lösen das Wutproblem sicher nicht.

Zitat:
Zuallererst habe ich das Bedürfnis hier jedem Hobbyarzt und Psychologen aus Prinzip Eine reinzuhauen.
Ihr kennt ihn nicht!
Der TE kennt sich selbst und erkennt auch sein Problem. Soviel Intelligenz muten wir ihm zu. Du scheinbar nicht.

Ich habe während der Jugendbetreuung viele solcher Fälle gehabt, alles kein Problem gewesen. Ich weiss, was ich von mir gebe.
Atanaris ist offline   Mit Zitat antworten