Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.07.12, 11:10   #11
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

@Hörnchenmeister

Na klar muss jedes Spiel heute Massentauglich sein , das bringt den Entwicklern mehr Geld weil es eben jeder spielen kann.

Wir "Hardcore Gamer" sind eine aussterbene art, Wenn ich mir schon die COD verkaufzahlen anschaue könnte ich kotzen.

Einmal habe ich COD MW3 von einen Freund geliehen, da dachte ich mir ich zocke mal ein bisschen MP.
Ich bin also in eine Lobby gekommen und dachte, bin ich im falschen Spiel alle haben ein headset auf reden nur müll und keiner von dennen war älter als 14.

Ich will damit sagen das, wenn ein Spiel zu schwer ist wird es einfach nicht gekauft von den meisten leuten.

Das beste beispiel ist Ghost Recon: Future Soldier , ich weiß noch wie taktisch (Schwer) die früheren teile waren, heute ist alles auf Action und auf COD like getrimmt.

Traurig wohin sich die Spiele branche Entwickelt.