Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.12, 18:54   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Erfahrungsgemäß ist O&O Data Recovery bei mir vorne an.

Es stellte eigentlich bei "rein gelöschten " Dateien fast alles ohne Probleme wieder her.
Nach einer Formatierung oder Dateistrukturverlust der Platte (z.B: RAW) stellt es immerhin 70%
wieder her. Wobei einige Dateien mit 26kb wiederhergestellt werden, die wiederum auch Müll sind. Man muss diese dann von Hand entfernen. Schade txt - Dateien unter 3 kb werden zwar wiederhergestellt, jedoch defekt, bzw. leer. Dafür bekommt man aber wenigstens die Dateiendung und den Dateinamen wieder.

GetDataBack for Fat/NTFS zeigt zwar alle Dateien wunderbar an, kann diese aber nicht wirklich braubar wiederherstellen. Zum Teil fehlt die Dateiendung, so das du diese nicht zuordnen kannst. Nach einer Formatierung (bzw. Dateistrukturverlust z.b.RAW) kennt GDB auch den Dateinamen nicht mehr und stellt sie mit z.b.: dir001;dir002;dir003;... usw wieder her. Ohne Dateiendung ist das nur Müll.

SD- /Wechseldatenträger bin ich mit Photorec und Testdisk gut zufrieden. Hier lässt sich bei reiner Löschung auch so gut wie alles wiederherstellen.

Fazit insgesamt: Ich habe schon viele andere getestet, aber bei keinem konnte ich sagen, das alles zu 100% wiederhergestellt werden konnte.

Also muss man wohl grad bei einer versehentlichen Formatierung den teilweisen Datenverlust mit in Kauf nehmen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten