Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.06.12, 21:31   #14
pommbäer
Newbie

Bedankt: 5
pommbäer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^.^
Okay, also dann glaube ich mach' ich es mir nicht ganz so umständlich, sondern mache einfach nochmal das Betriebssystem neu drauf.
Muss ich dabei was beachten? Ich glaube ich muss die Speicherplatten bzw. die Partitionen zuvor noch formatieren, bevor ich das Betriebssystem neu auf die SSD installiere, oder? Zumindest müsste so dann komplett alles mit allem drum und dran runter sein und der PC (zumindest was den Speicherplatz und Leistung betrifft) funkel-niegel-nagel-neu sein...?

@ Undertaker2011: bzgl. der zwei Updatepacks: Ist es sinnvoll die herunterzuladen oder kann ich das ganze auch über den Windows Update managen? Ich würde eben gerne versuchen so wenig wie möglich Unnützes bzw. allgemein Dinge, die ich für meine Zwecke nicht benötige, außen vor zu lassen und den PC damit nicht zu belasten. Bei einem Updatepack sind doch mit Sicherheit auch viele Updates dabei, die man so für einen durchschnittlichen (Gaming-)PC nicht benötigt, oder?
Ist es vor diesem Hintergrund, nur das Nötigste an Updates/ Dateien zu haben, sinnvoller das Updatepack oder manuell via Windows Update die Updates zu beziehen?

MfG
pommbäer ist offline   Mit Zitat antworten