Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.06.12, 23:32   #6
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warning83 Beitrag anzeigen
hab den server gebraucht gekauft und der verkäufer wusste sein Passwort nicht mehr
Selbst Schuld! Hättest auch dein Geld zurückfordern können...

Zitat:
Zitat von warning83 Beitrag anzeigen
nach langer arbeit hab ich es dann mit windows 7 installiert. Win7 hatte ich noch da, die server editionen müsste ich erst über die uni einkaufen und da ich mich da nicht wirklich auskenne habe ich das mal versucht.
Über MSDNAA bekommst du je nach Studiengang und Uni so was sogar umsonst. Einfach mal beim Rechenzentrum informieren. Ansonsten gibts das bestimmt auch bei uns in der Börse!
Zitat:
Hab beim Neuinstallieren gemerkt das die festplatte wohl eine Macke hat. kennt jemand einer der so was repariert. die hat 750gb wen Interesse besteht einfach pn an mich. habt sämtlich festplatten tests ausprobiert alle schreiben das gleiche fehlerhafte sektoren. naja vielleicht hat jemand intresse.
Und die Installation hat geklappt? Bau die Platte aus, in ein externes Gehäuse rein, schließ sie an einen Rechner und versuche sie über chkdsk zu reparieren oder kauf dir eine neue. Kannst die Platte auch formatieren und eine anständige Server-Version installieren oder wie Undertaker sagt eine neue kaufen!

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline