Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.06.12, 13:41   #7
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aare Beitrag anzeigen
ich bin...online, nie mit einem Antivirus, hatte nie ein Problem.
Sry, dafür hab ich kein Verständnis.

Für jeden PC mit Internetanschluß sollte ein Virenprogramm Standard sein. Garnicht mal, um deine Daten zu schützen, sondern damit das dein PC nicht irgendwelchen Schabernak mit anderen Leuten Rechner macht.

Angenommen du hättest dir bereits was eingefangen, und schickst irgendjemanden ne Datei, zack, könntest du auch dessen rechne rinfizieren.

Aber du hast schon recht. meistens ohne Antiviurs haste weniger Problem, da dich das Programm niemals mit Problemen konfrontiert. Was wiederum nicht heisst, das du keine Probleme hast. (allein schon weil du kein Antivirus benutzt=).

Ich hoffe, das du mal eine richtige Vireninfektion bekommst, die ein Antivirus verhinndert hätte. Oder dein Netzbetreiber sich mal meldet, das du im Botnetz etc. gefangen bist.

Dann siehst du einiges anders.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten