Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.06.12, 08:08   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Der Vorgang nennt sich MAC spoofing und generell gehören alle Themen, die mit Windows 7 zu tun haben, direkt in das Unterforum Windows 7, falls nicht, werden wir das schon verschieben

Du kannst es mit folgendem versuchen (ich glaube das hängt vom Chipsatz ab):

Gehe zu
  • Zitat:
    Systemsteuerung/Netzwerk und Internet/Netzwerk- und Freigabecenter/Adaptereinstellungen ändern
  • Dann wählst du deine Netzwerkverbindung aus und aus dem Kontextmenü Eigenschaften.
  • Daaaaaan auf Konfigurieren
  • und in dem neuen Fenster wählst du den Reiter Erweitert aus.
  • Geh dann in dem kleinen Auswahlfenster auf lokal verwaltete Adresse.
  • Rechts kannst du dann unter Wert eine MAC-Adresse deiner Wahl angeben. Aber bitte ohne Bindestriche: 11BB33DD55FF
Ich wette es geht auch einfacher und weniger umständlich über die Konsole, da kenne ich jetzt aber die Befehle nicht. Hier habe ich aber gerade eine Anleitung gefunden, wie man über die Registry die Werte ändern kann (bitte vorsichtig sein und die original Adresse notieren!!!)

Edit: Ach ja, deine MAC-Adresse überprüfst du am schnellsten über die Konsole/Eingabaeaufforderung

1. Klick auf Start oder die Tastenkombi Windowstaste+R
2. cmd tippen
3. Enter
4. Befehl: ipconfig /all
5. unter Physikalsiche Adresse deine MAC-Adresse auslesen

Alternativ benutzt du den Befehl getmac /v

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten