Zitat:
Zitat von ;23613398
@hulse
Manche Krankheiten und Störungen haben mehr Einfluss auf eine Person, als man zunächst vermuten mag. Ich denke, dass du sie von ihrer Persönlichkeit her am besten einschätzen kannst. Du scheinst ja ihre Geschichte zu kennen und mit ihr über gewisse Probleme geredet zu haben. Ist das, was sie da tut, trocken gesagt Boshaftigkeit dir gegenüber oder eine (woraus auch immer entstandene) Art der Verzweiflung?
+ Möchtest du sie dann überhaupt zurück, nach jenem Verhalten ihrerseits?
Allgemein wäre mein Vorschlag: Tue dir einen Gefallen & lass sie in Ruhe. Zeig ihr die kalte Schulter - ob du sie nun zurückhaben möchtest oder nicht. Falls sie dich nicht verarscht hat und ihre Fehler einsieht, wird sie ihr Verhalten bereuen und auf dich zukommen. Dann erst kannst du dir meinetwegen den Kopf zerbrechen. Solltest du "nichts" mehr von ihr hören, weißt du auch was Sache ist.
|
Ich habe ihr bereits die Kalte schulter gezeigt, da erreicht man bei ihr leider Garnichts... ich hatte mit ihr geschrieben und sie fing an mich zu beleidigen...
Ich habe mich daraufhin für die Sachen entschuldigt und ihr gesagt das sie mit allem recht hatte, was sogar stimmt da ich wirklich oft rum gestresst habe...
Ich weiß nicht ob ich sie zurückhaben möchte, ich will sie nur irgendwie verstehen und wissen warum sie 1 Tag später schon mit einem anderen Sex hat, obwohl sie nichts spürt und auch eigentlich kein Interesse an Sex hat.