Hi,
also, dass deine Freundin in dem halben Jahr, in dem ihr zusammen seid, beim sex nicht gekommen ist, ist nicht ungewöhnlich!!! eine frau kann zwei arten von orgasmen erfahren, den klitoralen und den vaginalen. der klitorale orgasmus wird durch das stimulieren der klitoris (außen) bewirkt. der vaginale beim eindringen mit dem penis

nur 8% aller frauen können überhaupt einen vaginalen orgasmus bekommen. die meinsten frauen können nur einen klitoralen erfahren. was meinst du warum alle frauen so scharf auf vorspiel sind???
außerdem entwickelt sich die frau sexuell noch bis sie 58 jahre alt ist. krass oder??? mehr als 50% aller frauen hatten noch nie einen orgasmus!!!
da deine freundin beim masturbieren mit dem dildo eine orgasmus bekommt, kann sie also einen klitoralen bekommen. Streng dich mein vorspiel einfach an, am besten mit der hand oder zunge, dann kommt sie auch. mein sex müsstet ihr sonst die klit. mit einbeziehen. wie z.b. löffelchen stellung.^^
man ich hör mich an wie ein sexualtherapeut
das sie dir nen orgasmus vorspielt und dich anlügt find ich nicht gut, denn da habt ihr beide nichts von!!! in einem gewissen maße sollte man immer ehrlich sein, weil sonst kann man sich nicht verbesser und dem anderen das geben was er/sie braucht!!! also daran solltet ihr arbeiten.
ich kann verstehen, dass du dich danach in deiner männlichkeit gekränkt fühlst, aber ihr solltet beider verstehen, dass es beim sex nicht NUR um den orgasmus geht. ihr solltet daran spaß haben. es ist normal, dass (besonders die frau) man nicht immer zum orgasmus kommt, aber so lange es spaß macht ist das die hauptsache
den vibrator vom ex ??? das find ich unter aller sei. du solltet auf jedenfall in den nächsten sex-toy laden gehen und ihr nen neuen kaufen.. und zwar pronto. das versiffte dingt vom ex schmeißt du ganz schnell in die tonne!!!
soll sie ihren spaß haben, was is schon dabei wenn sie es sich ab und zu selbst macht (zumindest dann wenn ihr euch nicht seht). Wenn du zu hause bist, solltest du ihr das geben was sie braucht.. vorspiel also ne menge vorspiel.. erst sie dann du

du kannst auch den vibrator mit ihr zusammen nutzen

is auch ne möglichkeit.
solange du bestimmt womit sie es sich besorgt is das ok..!!!
mhh das sie mit dem treffen mit ihrem ex gelogen hat würde ich ihr mega krumm nehmen. ich denke sie sollte merken, dass du deswegen sauer bist und sollte sich auf jedenfall bei dir entschuldigen. in einer beziehung ist vertrauen und erhrlichkeit einfach mega wichtig!!! ohne geht gar nicht!!!
ihr solltet aufpassen, wegen des zusammenwohnens. ihr seid noch ziemlich jung. frühes zusammenziehen, kann eine beziehung seht belasten.
viel glück