Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.06.12, 21:09   #60
Chiilord
Shìnígamî

Benutzerbild von Chiilord

Bedankt: 558
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard ArmA 2: DayZ

Hallo Leute,
ich wollte mich nur mal erkundigen ob es hier ein paar Member im Board gibt, welche schon ein wenig Erfahrung mit der Spiel Mod DayZ gemacht haben.
Es ist ein Zombie-Survival Simulator.
Es ist von der Atmosphäre her an S.T.A.L.K.E.R angelehnt und findet in eine open world statt.
Es gibt kleine Dörfer, Wälder und große Städte.
Alles im STALKER Ostblock Stil.

Wer es noch nicht kennt, hier mal ein kleines Let´s play Video von Piet:
ArmA 2: DayZ

Wer schon ein wenig Erfahrung mit dem Game gemacht hat, es würde mich brennend interessieren ob es sich lohnt das Game für die Mod zu kaufen (ca. 25€).
Weil es sieht ja eigentlich schon ziemlich geil aus.....

Mit freundlichen Grüßen
Chiilord

Zu lange ist es her...

Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten