Skyrim Schattenruckeln
Hallo Zusammen,
wenn ich mich in Skyrim bewege ruckeln bei mir die Schatten, ich weiß dass dies bei vielen aufgetreten ist und über google habe ich auch schon gesucht, aber nichts was man dort findet funktioniert bei mir. Ich habe die Schatteneinstellungen im Launcher geändert das AntiAliasing usw. Das hat nicht funktioniert. Dann habe ich in den SkyrimPref.ini verschiedene Schatteneinstellungen geändert. Den Schatten mal sogar ganz ausgeschaltet, aber egal ob ich über den Launcher.exe oder TESV.exe starte, er nimmt mir die Einstellungen einfach nicht an und flackert munter weiter. Eine Fehleranalyse über Steam habe ich auch schon laufen lassen. Ohne Ergebnisse. Jetzt wollte ich fragen, ob hier irgendjemand weiß wie man diesen blöden Schatten einfach ausstellen kann, bzw. wie ich es schaffe, dass Skyrim meine Einstellungen in den Pref.ini annimmt und den Schatten ausschaltet. Oder noch besser: Wie man dieses nervige Problem beheben kann. Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal.
|