Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.06.12, 14:26   #7
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.293
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Dein Text ist ja wirklich grausam, und nach dem fünften Post hat sich nichts dran geändert. Ein paar mehr Kommas, Gedankenstriche und Absätze schaden nicht. Ausserdem sind wir hier nicht im Chat, daher bitte auch ganze Wörter und nicht ein "n" oder "nen".

So, oder so ähnlich hätte dein erster Post aussehen sollen (habe versucht dein Text möglichst originalgetreu zu lassen)

Zitat:
So, ich will also Windows installieren. Es werden von der CD noch files geladen. Im nächsten screen erscheint der Durchlaufbalken mit der Information, dass Windows, oder so ähnlich, geladen wird.

Danach kommt ein schwarzer Bildschirm und es tut sich nichts mehr. Ich habe auch schon einige zeit gewartet (mehrere stunden) aber die Anzeige bleibt unverändert...

Anschließend habe dann, über die ultimate boot cd, beide Festplatten formartiert. Dann habe ich eine der Festplatten/HDs abgehängt und versucht darauf Windows zu installieren. Nachdem das fehlgeschlagen ist, habe ich das selbe mit der anderen Platte versucht - leider wieder ohne Erfolg.

Im Momment überprüfe ich meine Arbeitsspeicher mit memtest86 v4.10, bislang sind keine Fehler aufgetreten (nach ca. 1 std oder so)
Zu deiner Frage, ja, mit der Tastatur kannst du auch Häkchen setzen. Mit der tab-Taste springst du bis zu dem Kästchen und setzt dein Häkchen mit der Leertaste.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten