Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.06.12, 01:10   #3
SmokerJo
Smoker Jo in da House

Benutzerbild von SmokerJo

Bedankt: 706
SmokerJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ja eine Original HDD von Microsoft mit knapp 70 GB freien Speicher, aber wie meinst Du das mit ich brauch einen Emulator von Microsoft? Ich hab ja keine JTAG Konsole sondern nur iXtreme...

Ok, mit dem Emulator hab ich was gefunden nur leider keinen Download dafür, also hab ich Probiert die Original Cd von Ninja Gaiden zu starten, hab das auf einigen Seiten gelesen das die Xbox dann ein Update machen würde um die passenden Daten von MS zu bekommen, nur leider passiert in der Richtung nix...

Und so wie ich das auf einigen Seiten verstanden habe liegt es am iXtreme das ich die Original Xbox Spiele nicht zum laufen bekomme, da mir die Xbox noch nicht mal die Option gibt das ich die Spiele Installieren kann und alles.
Daher hab ich auch probiert gehabt die Spiele zu rippen da ich ein passendes Laufwerk mit Kreon zum auslesen im PC verbaut habe, und diese Spiele dann auf ein DL von Verbatim zu brennen, nun hab ich schon 5 Rohlinge verbraten und funzt trotzdem nicht...

Auf der Microsoft Seite findet man auch nix zu dem Thema mehr da die ja Ihre komplette Seite umgebaut haben...
SmokerJo ist offline   Mit Zitat antworten