Zum Teil ist es zum schmunzeln, zum Teil kann man dich verstehen, zum gleichen Teil den Support.
Deine letzte Aussage passt nicht so ganz. Du schmeißt das Wort "Idiot" in den Raum, fragst aber gleichzeitig, wie man den Desktop aufzeichnest (egal ob Bild oder Video). Sry, aber das kann heutzutage fast jeder 10jährige oder er weiß wenigstens, wie man in solchen Situationen via Google die kleineren Randprobleme löst.
So, wenn der Support dir nun ein Programm vorschlägt,du damit aber nicht klar kommst, steigt er dann auf zum "Vollidioten"?
Teamviewer würde ich dir nicht anraten, da du den Support nicht kennst, und im Normalfall hat keiner was auf deinem Rechner zu suchen.
Du solltest Ihnen trotz des Ärgers mit Respekt begegnen,
Und anscheinend hat der Support den Key als funktionierend getestet.
Ehe du nun den Support wieder behelligst, solltest du eventuell mal das ganze Spiel deinstallieren, Ccleaner laufen lassen und dann nochmal von vorne beginnen.
Mfg
|