Zitat:

Zitat von  KleineKaffeetasse

Das diese Themen nicht lange genug Leben liegt vor allem an Leuten wie euch die ja außer Sinn freien Kommentaren sowieso nichts zustande bringen?! 

| 

Du meinst also, das offenlegen von eindeutig parteiischen Quellen ist sinnfrei? Sehr aufschlußreich. Leider entspricht das nicht so ganz den Tatsachen (wie immer bei Euch), denn es seid nunmal Ihr selber, die sich entweder durch offen rechts******* Kommentare oder niveaulose Beschimpfungen ins Aus manövrieren.
	Zitat:

Ja Ja ich weis. "Solchen Themen kann man ja nicht ernst nehmen bla bla" 

| 

Blödsinn. Erstens nehmen wir das Thema ernst genug, um darauf zu antworten und uns einzumischen, zweitens kommt von Dir/Euch einmal mehr beim leisesten Furz von Gegenwind ein gejammertes "Niemand nimmt uns ernst". Wir nehmen Euch ernst, Ihr merkt es bloß nicht. In Eurer klitzekleinen Realitätsblase ist offensichtlich die einzige Möglichkeit, daß Ihr Euch ernstgenommen fühlt, zu sagen, daß Ihr zu 100% Recht habt.
	Zitat:

Wie war das eigentlich zu euer Schulzeit? habt ihr auch in den Fächern in denen ihr keine Ahnung hattet und immer schlechte Teste geschrieben habt auch dem Lehrer anschließend gesagt: "dieses Thema kann man ja sowieso nicht ernst da es nicht meiner Vorstellung der Welt entspricht und darum ist nun mal 1+1=3 !!: 

| 

Weiß nicht, ich hatte so wenig schlechte Noten. Ich habe allerdings in Mathe (meinem schlechtesten Fach) gerne den Lehrer korrigiert, wenn er in Geometrie beim Berechnen einer Kreisfläche statt eines "ist ungefähr gleich" ein "gleich" an die Tafel geschrieben hat. Soviel Zeit muss sein! Auch für meine Deutschlehrer muss ich wohl eine Pest gewesen sein. 
	Zitat:

Oh man ihr könnt echt soviel Reden ohne etwas zu sagen tz tz tz    

| 

Es ist nicht unser Problem, wenn Du die simpelsten Zusammenhänge nicht verstehst. Das liegt leider an Deinem Hirn.