Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.05.12, 12:58   #785
Flagrunner
Ist öfter hier

Benutzerbild von Flagrunner

Bedankt: 89
Flagrunner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank!

@johnsk: da ich vorher ja nicht mal wusste was für einen Hack o.ä. ich besitze, hat mir der FAQ-Thread auch nicht viel gebracht.
Ich habe nichts dagegen mich einzulesen in das Thema, nur ist es schwierig wenn man nicht mal weiß auf welche Gefahren man bei bestimmten JTAG's/Glitches usw. achten muss.

Vielen Dank an alle!

So, moin nochmal.
Ich weiß es ist nervig, aber ich bräuchte nochmal eure Hilfe^^

Und zwar habe ich nun FSD geupdatet auf 2.2! Alles lief soweit auch super!
Nun habe ich in diesem Thread ein Dash Launch Update 3.0 Beta probieren wollen.
Also Daten auf den USB Stick und das Update gestartet, danach wurde die Xbox heruntergefahren.
Jetzt beim Neustart allerdings kommt kein FSD mehr (so wie sonst), sondern das normale Standard-Dash!
Eine Neuinstallation von Dash Launch funktioniert auch nicht mehr, bei der Frage ob er installieren soll, bestätige ich und dann kommt nur noch ein leeres "Browse" Fesnter...
Habe dann mal die im selben Thread "launch.ini" in Hdd:\FSD\launch.ini rüberkopiert und ersetzt.
Die muss doch in denselben Ordner, wo FSD installiert ist, oder muss sie einfach auf Hdd:\ kopiert werden?
Das hat aber nichts geholfen!
Die launch.ini hat nun folgende Einträge:

Zitat:
[QuickLaunchButtons]
BUT_X = hdd:\Applications\FreeStyle 1.20\default.xex
BUT_A = hdd:\Applications\360menuv3\default.xex
Default = hdd:\Tools\FSD 2.0\default.xex
Dort habe ich dann alles gelöscht und dies hinterlassen, damit mein FSD wieder im Autostart steht:

Zitat:
Default = hdd:\FSD\default.xex
Ebenso habe ich noch diesen Befehl probiert (hatte ich durch Googlesuche gefunden):

Zitat:
Power = hdd:\FSD\default.xex
miteinzufügen. Aber trotzdem startet die Xbox nur ins normale Dash...Dieses "Xexmenü" ist aber aufrufbar (damit habe ich die launch.ini hin und herkopiert). Das normale FSD 2.2 lässt sich auch starten und ganz normal nutzen, allerdings muss ich das jetzt immer über das "Xexmenü" starten.
Die Dash 3.0 Version scheint er anscheinend nicht installiert zu haben...

Wie bekomme ich die launch.ini wieder so hin, das der FSD beim Anmachen direkt durchstartet?

Und noch eine Frage:

Angenommen ich formatiere die Festplatte, was muss ich dann alles wieder installieren?
Habe ein bisschen Angst, dass dadurch dieses Xell verschwindet und die dann wieder von vorn gecrackt werden muss...
Flagrunner ist offline   Mit Zitat antworten